• Jobs Job bei BleckmannSchulze Partner Services GmbH

BleckmannSchulze Partner Services GmbH

Köln

Personalwesen

Köln

Sales Consultant (m/w) Personaldienstleistung BleckmannSchulze Partner Services GmbH Köln Nach Ihrer professionellen Einarbeitung, mit direkter Beteiligung der Geschäftsführung, bauen Sie sich Ihren festen Kundenstamm auf; potenzielle Neukunden begeistern Sie zielgerichtet für unser Dienstleistungsportfolio, identifizieren deren Bedarf.

Stellenangebot Drucken Sales Consultant (m/w) Personaldienstleistung Ist Der Experte Für Die Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften In Der Region Köln Als Inhabergeführtes Unternehmen Der Bundesweit Operierenden Bs Gruppe Setzen Wir Für Die Kunden Und Bewerber Auf Konsequente Qualitäts- Und Serviceorientierung Bei Der Realisierung Der Individuellen Personaldienstleistungen Für Den Standort Köln - Mediapark Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Erfolgs- Und Karriereorientierten Sales Consultant (m/w) Personaldienstleistung Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Nach Ihrer Professionellen Einarbeitung Mit Direkter Beteiligung Der Geschäftsführung Bauen Sie Sich Ihren Festen Kundenstamm Auf Potenzielle Neukunden Begeistern Sie Zielgerichtet Für Unser Dienstleistungsportfolio Identifizieren Deren Bedarf Und Beraten Individuell Und Lösungsorientiert Bei Der Besetzung Offener Positionen Durch Kompetenz Nachhaltigkeit Und Kommunikation Auf Höchstem Niveau Festigen Sie Die Persönliche Bindung Zu Ihren Ansprechn Und Bauen Damit Ihr Netzwerk Und Die Marktpositionierung Als Qualitätsanbieter Langfristig Weiter Aus Die Ansprech Ihrer Bestandskunden Auf Geschäftsführungs- Personal- Und Abteilungsleitungsebene Betreuen Sie Jederzeit Vertriebsorientiert Und Entwickeln Die Zusammenarbeit Durch Telefonischen Kontakt Und Regelmäßige Persönliche Kundenbesuche Kontinuierlich Weiter Ihre Aufträge Erörtern Sie Mit Der Rekrutierungsabteilung Die Für Sie Die Passenden Bewerber Identifiziert Interviewt Und Für Die übermittlung An Ihre Kunden Profiliert Das Zeichnet Sie Aus: Ihre Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Ihr Beendetes Studium Mit Mindestens Zweijähriger Nachweislich Erfolgreicher Erfahrung Im Vertrieb Bestenfalls In Der Personaldienstleistung Am Kölner Markt Qualifiziert Sie Für Diese Spannende Aufgabe Durch Ihre Starke Kundenorientierung Gepaart Mit Kommunikationsstärke Und Einer Nachhaltigen Arbeitsweise Etablieren Sie Sich Schnell Als Geschätzten Und Vertrauensvollen Ansprech Für Ihre Kunden Sie Wollen Immer Zu Den Besten Zählen Und Die Für Andere "schwierige Marktlage" Ist Für Sie Ansporn Und Motivation Zugleich Neben Ihrem Fachlichen Know-how überzeugen Sie Durch Ihre Zuverlässigkeit Ihren Erfolgswillen Und Ihre Fähigkeit Menschen Zu Begeistern Ihre Berufliche Zukunft: Entwickeln Sie Sich Mit Der Professionellen Einarbeitung Und Kontinuierlich Aufeinander Aufbauender Schulungen Und Coachings Gezielt Weiter Fühlen Sie Sich In Dem Jungen Erfolgreichen Und Innovativen Team Wohl Und Lassen Sie Sich Von Der Guten Stimmung Anstecken Freuen Sie Sich Auf Ein Faires Grundgehalt Mit Attraktiver Provisionsvereinbarung Firmenwagen Firmenhandy Ipad Zuschuss Zum Fitnessstudio Sowie Sodexo-restaurant-pässe Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Online-bewerbung Referenz-nummer: 908260a07331 Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Manager HR Akquisition Akquise Human Resources Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Personal Personalentwicklung Personalplanung Personalwesen Personalkaufmann Sales Consultant (m/w) Personaldienstleistung Nach Ihrer Professionellen Einarbeitung Mit Direkter Beteiligung Der Geschäftsführung Bauen Sie Sich Ihren Festen Kundenstamm Auf Potenzielle Neukunden Begeistern Sie Zielgerichtet Für Unser Dienstleistungsportfolio Identifizieren Deren Bedarf Köln Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Manager HR Akquisition Akquise Human Resources Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Personal Personalentwicklung Personalplanung Personalwesen Personalkaufmann

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

IT-Systemadministrator (m/w)
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

Administrativer Vorstand (w/m/d)
   Helmholtz-Zentrum Potsdam - Deutsches GeoForschungsZentrum G (Templiner Vorstadt)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (Linz am Rhein)